Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2005, 21:36   #4
King Crab
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Christian Bau, Schloss Berg

Entschuldigung,ich muss jetzt leider zu Bau und Co auch etwas schreiben wissen eigentlich die Herren Sternefresser und Co warum sie solche Berichte schreiben können??? ohne die Mitarbeiter die täglich von 7:00 bis nachts 1:00 in der Küche stehen,Chef de Parties die für 1200 Euro Brutto arbeiten und wenn sie kündigen wollen im September bekommen sie ein Demi-Chef Zeugnis,da sie das Jahr nicht vollgemacht haben.1sten sind diese Löhne weit Untertarif und 2tens könnte man solche Zeugnise anfechten.Ich schreibe das nur,weil ich vor kurzem solch einen Fall bei mir hatte wo sich jemand aus einem Top 5 Haus Deutschlands beworben hat da,er/sie nicht mehr konnte.Hauptsache die Söhne dieses Hotelbesitzers können mit dem 500Sl Mercedes zur Berufsschule fahren.Wenn ich solche Dinge höre geht mir total das Messer im Sack auf.Alle aber auch alle von diesen Herren Köche wären lange nicht soweit,wenn nich so treue,unterbezahlte Handlanger hätten.Herr Sternefresser soll doch mal einen Bericht von diesen Jungs und Mädels schreiben die hätten es auch verdient vielleicht mehr als der Wolfahrt-Kopierer.
Gruss
King Crab
  Mit Zitat antworten