Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2010, 11:08   #4
Gastro-Fee
Neuer Benutzer
 
Registrierungsdatum: 15.06.2010
Beiträge: 2
AW: Marketingplattform Gastro. de

Doch, natürlich kommt noch was :-)

Gebt mir nur bitte mal ein bisschen Zeit, mich hier im Forum noch einzulesen!

Derweil darf ich aber auch noch auf das große Gastro.de Gewinnspiel hinweisen:

Das Gastronomieportal www.gastro.de startet ab heute bis zum 30.09.2010 ein reizvolles Gewinnspiel unter dem Motto:

„Gastro.de sucht das Sommerrezept 2010 – Geschmack beweisen und gewinnen!“

Wer in vorgenanntem Zeitraum ein Rezept auf Gastro.de anlegt und dabei mindestens ein selbstgemachtes Foto hochlädt, nimmt automatisch am Gewinnspiel teil und kann auf einen von vielen erstklassigen Preisen hoffen: Zahlreiche Unternehmen aus der Zulieferbranche für Gastronomie und Hotellerie haben attraktive Preise wie hochwertiges Küchenzubehör, erlesene Feinkostprodukte und verschiedene Gutscheine zur Verfügung gestellt.
Prämiert werden diejenigen Kochrezepte, welche die besten Bewertungen von der Gastro.de-Community erhalten haben. Zusätzlich werden Sonderpreise für die Teilnehmer mit den meisten eingestellten Rezepten und für die meisten Rezeptkommentare vergeben.
Als Sahnehäubchen hat das Hause Gourmantis zusätzlich 15 Gourmet-Sets zur Verfügung gestellt, die unter allen Mitgliedern der Gastro.de-Community verlost werden. Teilnahmebedingungen und weitere Informationen sowie eine Übersicht aller Preise finden Sie auf

www.gastro.de

Großzügig unterstützt wird das Sommergewinnspiel von zahlreichen Unternehmen aus der Zulieferbranche für Gastronomie und Hotellerie, bei denen wir uns recht herzlich bedanken möchten: Additions, Connox, Erlesenes & mehr, Feinkost24, Gourmantis, Oasis Teehandel, Oliospinelli, Rappskernöl.info, Ratiodrink, Roof Design, San Coa Club, Tee & Kraut, Teeladen Herzberg, tiefe-teller, Tortissimo und Zara Valenti.

Also dann los: Geschmack beweisen und gewinnen!

Gruß,

Gastro-Fee
Gastro-Fee ist offline   Mit Zitat antworten