Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.08.2009, 19:20   #17
knorhan
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von knorhan
 
Registrierungsdatum: 02.11.2007
Beiträge: 939
AW: Convenience-Produkte: Eure Meinung?

Zitat:
Zitat von black-brown-white
na da hab ich ja so einiges verpasst! dass gute convenienceprodukte teuer sind kann ich mr vorstellen und dass sie dann doch nicht genutzt werden auch. ganz wirtschaftlich gedacht machts dann ja überhaupt keinen sinn. ich erspar mir doch nur eben den zeitaufwand und eventuell den ankauf der grundzutaten. bei guten cons kann ich mir vorstellen wird beim ein oder anderen sauber gearbeitet, aber oft ändert sich das aufgrund des preisdrucks und dann sind die ursprünglich so guten cons nicht mehr das gleiche. im sinne der kurzfristigen gewinnmaximierung setzen also 99% der wirte wenn schon cons, dann günstigere ein, deren beitrag sie gerade noch vertreten können, bis ganz billig.
unsere diskussion ob guter oder schlechter cons, erübrigt sich so auf kurz, oder lang, oder sehe ich das zu schwarz?!
liebe gruesse:

bbw


Da bist du ja wieder. Aber ich glaube es wird immer diese Produkte geben. Das zieht sich hin bis zur Nachhaltiger Ernte, Fischerei und vielen anderen Produckten, die uns irgentwann nur noch bekrenzt zur verfühgung stehen.
Also sehe ich es zu Schwarz
gruß knorhan
__________________
info@smoked-fish.de
knorhan ist offline   Mit Zitat antworten