Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2009, 17:39   #4
knorhan
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von knorhan
 
Registrierungsdatum: 02.11.2007
Beiträge: 939
AW: Hotel Traube Tonbach"

Zitat:
Zitat von black-brown-white
hallo zur traube brauc ich nicht mehr was schreiben, das hab ich schon früher mal getan, aber das tati kenn ich auch. war ja mal eine zeit lang vor ort und mit genau den selben problemen befasst, wie herr fortwängler.
dieses lockere und wiklich frisch arbeitende lokal war damals eher neuer und da kann man ein lokal noch nicht wirklich beurteilen. viele lassen ja im laufe der zei nach. trotzdem hab ich mich zu der einen oder anderen beurteilung ob der akuten begeisterung hinreissen lassen und fand beim zweitbesuch nicht einmal mehr einen anklang dessen. aber was solls. das tati findet man wirklich nicht so leicht, aber wenn fühlt man sich recht wohl drin. ich hatte dort gelegentlich das mittagsmenü und war immer recht zufrieden. keine aussergewöhnlichkeiten aber gut. eine so hohe bwertung, vorallem im vergleich zur traube finde ich aber in keinster weise angemessen, ausser die haben sich so gewaltig entwickelt. hier stimmen die relationen nicht. ich hatte trotz sicherlich 7 besuche keinen artikel zu schreiben im sinne. gut ist es und in der einöde sicher noch mal besser, aber mit baiersbronn und dann noch mit wohlfahrt verglichen doch gewaltig übertrieben!
dass wohlfahrth schon so lange da oben ist hatte ich auch nicht gedacht.
herrn winkler aber wollen wir auch nicht ganz vergessen.
schöne gruesse:

bbw

Ja warscheinlich hast du Recht. Fand aber die Art seiner Bewertung und den Aufbau sehr gut.
__________________
info@smoked-fish.de
knorhan ist offline   Mit Zitat antworten