Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2009, 15:33   #25
black-brown-white
Erfahrener Benutzer
 
Registrierungsdatum: 22.06.2005
Ort: Kärnten
Beiträge: 1.199
AW: Woran erkennt man gute Schokolade?

hallo knorhan ich bin seit jahren nicht mehr aktiv in dem geschäft und daher geht der link nicht mehr. ist gut, dass du mich dran erinnerst. so kann ich es allgemein erklären, das der webshop von black-brown-white nicht mehr existiert. als unternehmensberater habe ich so gut zutun. als ich damals anfing gabs in hamburg nicht einen der diese sparte, der höchstwertigen schokoladen bediente, als ich aufhörte waren es 16 läden. ich selbst hatte leider eine beträhtliche krankheit zu verdauen, die mich aus diesem geschät warf. deshalb gab ich den laden auf. ich hatte ohnehin nie wirklich genügend zeit dafür, auch wenn ich zwischenzeitig ein paar franchisenehmer hatte. immer parallel laufend zu meinem hauptgeschäft der beratung eben, war ich zwar sehr erfolgreich bei vorträgen und im erweitern des geschäftsfeldes, aber die krankheit blockierte mich über ein jahr lang und das ist einfach zuviel für diese art von geschäft.
tipps kann ich immer noch geben, aber verkaufen tu ich nichts mehr. schön wars trotzdem!!!!
leibe grüsse:

bbw
black-brown-white ist offline   Mit Zitat antworten