Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.10.2009, 08:24   #3
black-brown-white
Erfahrener Benutzer
 
Registrierungsdatum: 22.06.2005
Ort: Kärnten
Beiträge: 1.199
AW: weltspitze in barcelona!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hallo taillevent, grad heute findet in velden wieder ein witzigmannevent statt mit 20 hauben,.... da geh ich auch nicht hin, aber besagte köche in barcelona waren ein eher sehr intimes event, eben nur 40 gäste und eher eine art gipfeltreffen mit ein wenig erweiterter runde. jeder kannte da jeden, ausser mir, aber das hab ich jetzt wohl beseitigt!
früher wollte ich auch mit torreblanca zusammenarbeiten, aber seine produkte waren noch schwerer abzusetzen als jene von balaguer und da hab ich es dann doch gelassen.
dass es sich bei den erwähnten um besessene handelt ja das kann ich nur bestätigen. als mich berasategui zur brust nahm erhielt ich einen eindruck davon. der mann riskiert wirklich enorm was und ein ganz klein wenig verrückt scheint er auch zu sein, aber das gilt wohl auch für den grossteil der anderen, nur er war besonders auffallend. jendefalls hab cih mir vorgenommen, wenn ich mal endlich wieder zeit hab eine grössere tour durch catalonien zu machen und dann aber auch torreblanca zu besuchen. nur so eine reise dauert sicher ein monat und so lange hatte ich schon lang nicht mehr zeit. naja mal sehen.
liebe gruesse:

bbw
black-brown-white ist offline   Mit Zitat antworten