Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2005, 17:19   #1
Jörn
Gast
 
Beiträge: n/a
was gibts zu mittag?

Hallo zusammen, nachdem mich seit langem das gleiche problme quält: wohin soll ich nur zum mittagessen gehen, vorallem wenn ich geschäftlich unterwegs bin, haben wir das Problem selbst in die Hand genommen für eine entsprechende Information zu sorgen. Ich hoffe es wird recht ausgiebig genutzt. Ich habe Euch einmal die Facts der Seit hier herauskopiert. Für Anregungen und natürlich auch Eintragungen der Gastronomie sind wir immer dankbar :-)

Viele Grüße...

Mittagstisch-Service startet im Internet

Der Mittagstisch als gastronomische Angebotsform boomt. Unter dem Motto „Der beste Mittagstisch in deiner Stadt“ informiert ab sofort das neue Internet-Portal

http://www.mittagstisch-regional.de

ausschließlich über das Angebot der Gastronomiebetriebe, bei denen der Mittagstisch auf der Speisekarte ganz oben steht. Eine Suchmaschine hilft dem Besucher dabei, sich die eingetragenen Gastronomiebetriebe und deren Mittagstisch-Speisekarten nach bestimmten Kriterien wie Postleitzahl und Art der Küche anzeigen zu lassen.

Registrierten und im Verzeichnis gelisteten Gastronomiebetrieben bietet die Seite zudem einen Speisekarten-Generator, mit dessen Hilfe sich eine professionell gestalteten Mittagstisch-Speisekarte erstellen, ausdrucken und/oder per E-Mail weiterleiten lässt. Eine bequeme Formularmaske hilft dabei beim Eingeben der Speisen. Sowohl für Besucher als auch für Gastronomiebetriebe ist die Nutzung der Seite kostenlos.
  Mit Zitat antworten