Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2009, 14:45   #8
black-brown-white
Erfahrener Benutzer
 
Registrierungsdatum: 22.06.2005
Ort: Kärnten
Beiträge: 1.199
AW: Rach der Restaurantester

saucenseuche ist gut, er ertränkt alles darin und ich war sowohl im alten also friendhofsgebäude als auch im schicken neuen teil driekt an der elbe. im alten war er besser, spritziger und man fühlte sich der küche mehr verbunden. i neunen, schöner bau, tolle sicht, aber ich hab selten so schlecht bei solchen zutaten gegessen. ja er ersäuft fast alles, mit siffon natürlich, ohne geht ja garnicht. die lage aber ist einmalig. auch bei seinem nachfolger war ich mal und fand den ähnlich wie rach, wusste den namen nie, in der zeit des alten drives im friedhofsgebäude. wenn auch ein wenig schräger. beide und eine kantie, wird er wohl nciht schaffen. ich sehe aber druchaus ein, das sman bei der gastronomischen schnelllebigkeit zwei strategien haben muss: entweder man spielt den papa und macht auf kumpel, dann hält man sich, bei entsprechend geneigtem publikum, oder man expaniert. das tut er ja wohl, aber das ist schon anderen nicht so doll bekommen (viehhauser,..), grad in hh!
bin gespannt wie es dir so mundet, war sicher sehr lieb gemeint und lass dich nicht durch mich davon abbringen den abend, oder den tag, dort zu geniessen. die schönen schiffe, der tolle bau, das macht schon was her, vorallem im somer auf der terasse.
einst galt er als der unweigerliche nachfolger vom viehhauser, dann kam hauser und nun trat er die flucht ins fernsehen an?
heut bin ich gemein, kein wunder ein wichtiger termin ist ausgefallen, da kann man dann schon mal patzig werden.
also dann leibe gruesse:

bbw
black-brown-white ist offline   Mit Zitat antworten