Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2009, 08:29   #4
black-brown-white
Erfahrener Benutzer
 
Registrierungsdatum: 22.06.2005
Ort: Kärnten
Beiträge: 1.199
AW: Spanien - Barcelona - Drolma - Puig

hallo ihr beiden, schade dass du nur einen bericht reinstelltest, bisher zumindest taillevent! ich war etwas platt, ob der behandlung, die man euch angedeihen liess. zu welcher urzeit wart ihr dort? kommt mir alles eigenartig vor. im drolma war ich nie, eben wegen der schon damals exorbitanten preisen. dass man sich hier völlig auf die russischen gäste einstellte, ja das konnte ich auch in so manchem lokal wahrnehmen. ich hatte damals schon den eindruck, dass tolle lage und sicher sehr gutes essen in barcelona unglaublich teuer bezahlt werden muss. genau darunter aber brodelt die küche enorm, zumindest vor zwei jahren noch. damals empfand ich die preise in sehr engagierten lokalen ausgesprochen leistbar. ein ausrutscher in ein lokal der bekannteren reihe allerdings brachte damals eher ernüchterung, weil es mit nichten mithalten konnte, den preis aber auch zum fast nicht mithalten ansetzte. hab vergessen wie es hiess, auch wenn mir meine schokospezis es mir sehr warm empfahlen.
dass du es aufgegeben hast selber zu kochen, finde ich schade, taillevent. mir macht es oft wirklich ziemlich spass, nicht immer, aber doch recht oft. dass ich mit den spitzenköchen nicht mithalten kann, das stört mich schon manchmal, aber da es mir trotzdem spass macht und nicht so wahnsinnig viel daneben geht erhalte ich genug bestätigung und freue mich über so manches, was mir wirklich gelang. eintöpfe, oder schmorbraten ziehe ich auch aufgrund der unkomplizierten besucherzeiten, bei manchen meiner gäste vor! bei pünktlichen menschen riskiere ich mehr.
kulinarische grüsse euch beiden:

bbw
black-brown-white ist offline   Mit Zitat antworten