Thema: Der Pfirsich
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.08.2009, 18:36   #5
knorhan
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von knorhan
 
Registrierungsdatum: 02.11.2007
Beiträge: 939
AW: Der Pfirsich

Zitat:
Zitat von lokalgold
Hallo Taillevent,

leider hatte ich persönlich noch nicht die Gelegenheit den Weinbergpfirsich pur zu probieren. Aber der landläufigen Meinung nach scheint dies ja auch nur bedingt empfehlenswert zu sein. Liköre und Brände zugesetzt mit (fiesen) Aromazusätzen, und da teile ich deine Meinung, sind einfach nur grausam! Viel zu oft schmecken diese einfach nur pappsüss oder nach "Chemiekeule". Und ohne jetzt marktschreierisch rüberkommen zu wollen, es gibt durchaus auch tolle Produkte auf dem Markt: Feines Destillat + Frucht! Mehr braucht es meiner Meinung nach nicht...

An dieser Stelle erstmal vielen Dank für dein Interesse an lokalgold! Wie du vielleicht festgestellt hast, sind wir ein kleines Start-up und die Liste der Anbieter ist daher noch recht "überschaubar". Dies liegt u.a. daran, dass wir alle Produkte erst einzeln verkosten und in den meisten Fällen sogar eine Besichtigung vor Ort bei den verschieden Anbietern unternehmen (wobei wir bei den Qualitätsanforderungen wären ) Etwas anderes landet nicht in unseren Warenkörben. Ein Bio-Zertifikat o.ä. ist nicht zwingend erforderlich, da jeder unserer Anbieter persönlich für die Qualität seiner Produkte bürgt. An erster Stelle steht bei uns der Geschmack/Genuss der Produkte. Da dass komplette Team aus echten "Genussmenschen" besteht, impliziert dies die Verwendung bester Zutaten und Leidenschaft für das Lebensmittelhandwerk. Weiterhin interessiert uns die Geschichte hinter dem Produkt. Damit wollen wir den Weg von der Ernte, über die Verarbeitung bis hin zum fertigen Produkt aufzeigen, so dass der Konsument mit ruhigem Gewissen genießen kann.

Auf jeden Fall werdet ihr wieder von mir hören. Ab jetzt werde ich versuchen, regelmäßig hier vorbeizuschauen und auch mal "meinen Senf" dazugeben! Interessante Themen gibt es hier auf jeden Fall genug...

Schöne Grüße
Henning

Habe mir die Seiten angeschaut, hoch Interesant, vielleicht kommt man ja ins Geschäft. Gruß knorhan
__________________
info@smoked-fish.de
knorhan ist offline   Mit Zitat antworten