Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2005, 01:44   #7
KingKreole
Erfahrener Benutzer
 
Registrierungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 426
AW: Goldrausch in Nürnberg

Zitat:
Zitat von Nurmalso
Hallo KingKreole,

soll ja nicht als Belehrung rüberkommen - aber mich persönlich regt in den meisten Foren diese Oberflächlickeit auf. Schnell lesen, ein paar Stichwörter vielleicht falsch interpretieren und schon hat man seine, eh schon vorgefertigte Meinung parat. Ist ja wie mit Parteiprogrammen...lach.... da kennen die meisten auch nur Stichworte nie den Inhalt. Also nichts für ungut KingKreole - hat dich nur zufällig "erwischt". Hoffe du verzeihst mir.
Liebe Grüße

Hallo Nurmalso,
ich habe Dir wirklich nichts zu verzeihen, denn ich selbst habe da sicher einen Fehler gemacht. Ich bin garantiert nicht oberflächlich, aber ich habe das einfach nur aus meiner Sicht gesehen und mich nicht ganz bewußt mit dem Thema befaßt. Ich habe jetzt mal nachgehakt und muß sagen, daß dann DIE Schuld sind, die sich dem Wettbewerb nicht stellen warum auch immer. Genau das hatte ich übersehen, weil SIE ja auch nicht darauf warten können gesucht zu werden. Aber daß KLAPPERN zum Handwerk gehört, da mußt Du mir nun doch Recht geben!? ODER ?
Denn wenn jemand einen Schinken in Whisky taucht und dann eben ein Erfinder ist und wenn das dann noch vermarktet wird über einen Wettbewerb, dann hat er doch geklappert. Ein Anderer macht das vielleicht auch und klappert nicht, dann hat er selbst Schuld wenn er nicht ausgezeichnet wird.
Also was ist mit PR? hat es nicht doch auch irgendwie etwas damit zu tun?
Dass es wichtig ist was an Qualität auf den Tisch kommt und man darüber nachdenken sollte was man ißt, ds ist in unserer Zeit wichtiger denn je, da
gebe ich Dir unweigerlich Recht.
Ich hoffe auf eine gerechte und kritische Antwort.
Liebe Grüße KingKreole
KingKreole ist offline   Mit Zitat antworten