Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2009, 08:48   #3
black-brown-white
Erfahrener Benutzer
 
Registrierungsdatum: 22.06.2005
Ort: Kärnten
Beiträge: 1.199
AW: süllbergs hauser hamburg

hallo taillevent, vorweg ich hab es nicht geschafft knorhan zu besuchen, es war leider eine sehr eingebundene reise und ich hattes es auf dem plan, ging dann aber doch nicht. keine sorge knorhan, ich hätte mich vorher gemeldet.
das nächste mal, wenn ich es schaffe. war aber leider nur einen tag dort und fuhr des nachts gleich weiter.
ich durfte mich für das rillete entscheiden und auch ich mags rustikal. gans mag ich für mein leben gerne. die lange reise ist hamburg kulinarisch sicher nicht wert, zumindet meiner meinung nach und dies hauptsächlich auf dem stand von vor 2 jahren. der hauser, piment und noch ein paar sind schon sehr gut, aber trotz seiner nähe zum witzigmann ist hauser nicht ganz dort, wo er gerne hin wollte. dorthin wo er aufgrund seines enormen ehrgeizes mal hin wollte, hat er sich durch das enorme anwesen süllberg rausgeschossen. meine ich jedenfalls. ihn wie ferran adria, ducasse,... zu bereisen steht aber in keinem verhältnis. beim piment ist das schon ein wenig anders, der eigenwillige stil ist schon eine reise wert, nur ein lokal allein macht noch keine reise wert. ausserdem ist das wetter aktuell mal wieder der rgund warum ich dort mal wegzog.
im frühjahr und sommer ist hamburg eine reise wert und dann ist auch die nordsee wieder etwas wirtlicher

die reise lohnt zwar rund um im jahr, aber das letzte mal hatte ich noch entsprechendes ölzeug, jetzt nicht mehr und daher lasse ich die querregenwahrscheinlichkeit an der nordsee mal lieber und warte auf besserung im jahreszyklus.
also aufgschoben ist ja nicht aufgehoben.
liebe gruesse:

bbw
black-brown-white ist offline   Mit Zitat antworten