Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2009, 20:11   #1
black-brown-white
Erfahrener Benutzer
 
Registrierungsdatum: 22.06.2005
Ort: Kärnten
Beiträge: 1.199
Unglücklich nordsee das franchisesystem

hallo zusammen, hab mir heut mal wieder kräftig den magen verdorben, keine fischvergiftung aber sowas von zähem fisch. ich weis nicht ich hab mit der nordsee, der fischrestaurantkette keine guten erfahrungen. egal wo auch immer ich war, der fisch war nie wirklich gut. ich weiss, das hängt an den fangmethoden und der massenfarbikation. aber auch davon abgesehen sehe ich nicht ein 9 euro, oder mehr für einen aufgewärmten fisch zu bezahlen. genau sowas ist mir heute mangels zeit und mangels anderer alternativen passiert. der fisch war zäh wie ein brot und ich bestellte extra gegrillten fisch, doch auch der war paniert. seehecht mit gemüse. das gemüse war zerkocht, die kartoffeln grauenhaft gummiartig und der fisch, ich hab ihn nach dem zweiten, sehr hungrigen bissen, samt der beilage liegen gelassen. und ich hatte wirklich hunger. übrigens das isnd die nachteile lieber knorhan, wenn man wirklich viel auf achse ist. man isst nicht nur gut!!!
fisch brät so schnell durch, dass ich den prozess des aufwärmens im dampfgarer überhaupt nicht einsehen und nachvollziehen kann. es war schon relativ wenig los und es war gen abend, aber grad dann hätte die dame zeit gehabt. aus dem grunde ess ich kaum bei nordsee und die brötchen alle mit remulade, oder joghurt,.... das zeug hasse ich inständig. also was bleibt, ich geh weiterhin zum ... und lass mir einen kornspitz mit kärntner schinkenspeck aufschneiden. das schmeckt und kostet weinger.
liebe gruesse:

bbw
black-brown-white ist offline   Mit Zitat antworten