Thema: hygiene
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2009, 20:52   #3
black-brown-white
Erfahrener Benutzer
 
Registrierungsdatum: 22.06.2005
Ort: Kärnten
Beiträge: 1.199
AW: hygiene

hallo knorhan, schnitzel mit pommes, schreck schwere not. ich kenn das büsumer publikum, da muss sowas drauf stehen, kann ich verstehen, aber wie gesagt ich meide dann solche lokale. dich kenn ich ja und da kann ich es besser einschätzen, aber ich glaub ich bin nicht der einzige, der da so vorgeht.
das mit en untercheidlichenbrettern, find ich gut, bei meiner damaligen belehrung war das nicht dabei. mayonais mag ich garnicht auf den kartoffelsalat, aber ich weiss, die kunden erwarten das. mir ist er mit kernöl, kü+rbiskernöl, die kartoffeln noch warm, nicht wieder aufgewärmt am liebsten. dazu ein dezenter essig und ein wenig feldsalat, perfekt.
also wenn ich dich mal besuchen komme, dann mag ich kein schnitzel schon garnicht mit pommes!!!! ist zwar in der nächsten zeit nicht wahrscheinlich, aber hättest du ein wenig früher angefangen zu posten, wäre ich i der nähe gewesen, weil ich in itzehoe termine hatte und in freidrichskoog ein kleines ferinehäuschen bewohnte. nicht so wahnsinnig weit weg. freidrichskoog sieht mich aber nimmer. die nordsee war nie da, wenn ich da war und zu essen, naja war nicht so meins. aber das klima und eben die nordee haben mir es immer schon angetan. mal sehen, irgendwann schau ich bei dir vorbei, da bin ich mir sicher und dann will ich meeraal! scherz bei seite, würde mich echt einmal freuen.
liebe grüsse:

bbw
black-brown-white ist offline   Mit Zitat antworten