Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2009, 09:17   #3
knorhan
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von knorhan
 
Registrierungsdatum: 02.11.2007
Beiträge: 939
AW: was macht ihr euch zum frühstück?

Zitat:
Zitat von Taillevent
Ich fürchte, für das Frühstück nehme ich mir zu wenig Zeit, ich hab sie aber auch nicht. Daher muss es schnell gehen, am wichtigsten ist Kaffee, Verlängerter, kein Espresso, der kommt erst nach dem Mittagessen. Dazu was es eben im Kühlschrank gibt, Wurstbrot, Marmeladebrot, Fruchtjoghurt mit Müsli, aber nicht jeden Tag alles.
Dann ist bis Mittag Ruhe, die Metabolic-Balance-Beraterin meiner Chefin sagt, das müsse sein.
Kulinarische Grüße
Taillevent

Mensch Taillevent, ist das ein neuer Berufszweig, hört sich an wie die Spielzeuge meiner Enkel, die mann vom Auto in ein Monster verwandeln kann.
Aber Frühstücken tu ich immer Mittags, davor girbt es 1 bis 2 Kannen Kaffee und eventuel, je nach Jahreszeit, gebratene Schweinebacke mit Schwarzbrot und Senf,(in der Grünkohlzeit) Krabben mit Rührei,(wenn ohne Konservierung da ist) Cammenbert aus der Fritöse?? Manchmal! Stück Käse, eingepackt in einer Scheibe Mettwurst, an liebsten Chorizo, die Weise sehr fest, hübsch Marmoriert und gebraten wie auch als Face einfach Toll. Habe gerade die kleinste Terrine der Welt gemacht, als kleiner Gruß aus der Küche. Erst Lachsface, dann geröstetes Seetangblatt mit Chorizoface, ab ins Wasserbad, änlich wir dreierlei der Dithmarscher Tapas mit Cummberland.
Hoffe, habe Euch beiden Appetitt gemacht.
Gruß knorhan
__________________
info@smoked-fish.de
knorhan ist offline   Mit Zitat antworten