Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2009, 08:43   #6
knorhan
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von knorhan
 
Registrierungsdatum: 02.11.2007
Beiträge: 939
AW: alsterwasser von ferran adria

Zitat:
Zitat von black-brown-white
hallo taillevent, danke für dein vertrauen, nur .... ist schon ein witz was ich da raushole. ich hoffe ich komm mal ein wenig näher an die sache ran. einen turbojet,... kauf ich mir aber trotzdem nicht.
ich glaub auch langsam, dass man es ein paar mal probiert haben muss und dann nie wieder essen wird. ich fürchte so kann es dieser gesamten bewegung ergehen. kann ja kaum wer nachkochen. meine versuche sind lächerlich, mehr nicht. hab aber meiner mutter ein paar bücher dazu geschnekt, mal sehen, ob sie mehr draus macht!
ich halt euch am laufenden.
liebe grüsse:

bbw

Ich glaube das deine mutter noch ein par sachen aus den büchern herausholen wird. Hast du schon einmal die Tomatenfolie gemacht. Das abschmecken ist eine persönliche geschichte aber wenn fertig in vielerlei varianten(Füllen mit frischkäse, als Tomatenpralinen, Boden für andere leckere sachen oben drauf, und sehr dekorativ) auserdem hitzebeständig also auch warm zu reichen, Und eine schmakhafte welle auf einen tellerVorspeisen oder Tapas auch nicht zu verachten. Aber es sind eher die einfachen dinge in der Molekularküche die Bestehen. Gruß knorhan
knorhan ist offline   Mit Zitat antworten