Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2009, 14:09   #3
black-brown-white
Erfahrener Benutzer
 
Registrierungsdatum: 22.06.2005
Ort: Kärnten
Beiträge: 1.199
AW: Dänemark - Kopenhagen - Noma - Redzepi

hallo ihr beiden, in deinem bericht taillevent merkt man förmlich wie begeister und angenehm überrascht du bist. solch unspektakulaere grandezza sucht man zumeist vergeblich und mit unspektakulär meine ich nihct, dass dies nicht sprengstoff in sich birgt, sondern, dass man wirklich alles neu betrachtet und auch durchzieht ist wahrlich imposant.
die gerichte, muss ich zugeben, kann ich mir einfach so nur teilweise vorstellen.
mein problem mit dem reginalismus ist, dass kakao von soweit her kommt und dann eben kaum mehr vorkommt!!! scherz bei seite, auch ich würde mir gerne mal das norma ansehen und gerne mit euch, auch wenn bei mir momentan einfach zuviel zu tun ist, um mal nach koppenhagen zu reisen.
dass ich das dessert aussuchen dürfte, freut mich sehr!!!!! von wegen blamage knorhan....!
der begriff wär ja nicht so neu, aber die umsetzung ist oft wirklich dürftig. hier in kärnten ist es selbstverständlich, abernicht bei den küchenfürsten, dort nur teilweise. ich bin mir nicht sicher, ob nicht das zahlungskräftige publikum immer wieder foie gras, südländisches und der gleichen einfordern wird. aber als zusätzliche bereicherung mit kreativer gesinnung hoffe ich mal auf besserung der allgegenwärtigen vorurteile.
danke für den sehr anregenden artikel und liebe gruesse euch beiden:

bbw
black-brown-white ist offline   Mit Zitat antworten