Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.2005, 02:23   #23
kochprofi
Neuer Benutzer
 
Registrierungsdatum: 23.08.2005
Beiträge: 14
Daumen hoch AW: Selbstgemachte Nudeln-besser als gekaufte!

Hallo Gourmetis,
anonym oder nicht anonym. Ich bin ja nur angestellt und weiss nicht was mein Chef sagen würde wenn ich hier die www-Adresse veröffentliche. Ich mache es lieber nicht, weil ich nicht weiss obs recht ist und fragen will ich auch nicht, ist mir zu dumm. Aber in anderen Foren die ich kenne, ist es eben nicht so gern gesehen wenn Internetanbieter in anderen Foren kostenlos Werbung machen, sonst muss man ja eigentlich dafür bezahlen. Aber hier ists wohl egal, sonst wäre der Admin auf meine Meldung angesprungen. Hat er aber nicht und dann ist es ja auch nicht mein Problem. Bisschen komisches Forum auch ansonsten, ich werd aber bestimmt noch ein paar mal reinschaun. Vielleicht passiert ja hier noch was. Heute hatte sich ja CisAndre gemeldet. Ich finde übrigens das sowas nicht unter Werbung laufen sollte, weil er ja auch seine www-Adresse veröffentlicht hat. Nur wer kommt mal dahin? Aber Gourmetis, wenn ich verkaufen müsste hätte ich es vielleicht genau so gemacht. Die Wirtschaft geht ja runter ohne ENde, das merken wir auch.

Trüffelnudeln haben wir übrigens auch schonmal gemacht, aber als "Talgliatelle". Waren sehr gut, aber wenn Ihr mich fragt, den Trüffel würde ich nicht in die Nudel packen sondern besser über die Nudeln streuen. Wir hatten das so noch nie gemacht, aber ich hatte das mal bei einem Italiener und die Nudeln gab es in so einer ganz leichten Sahnesauce und es war spitzenklasse!!
bis nimmerwehr, kochprofi.
kochprofi ist offline   Mit Zitat antworten