Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2009, 10:16   #6
black-brown-white
Erfahrener Benutzer
 
Registrierungsdatum: 22.06.2005
Ort: Kärnten
Beiträge: 1.199
AW: Italien - Venedig - Bistrot de Venise - ?

hallo taillevent, mit dem preis leistungsverhältnis hast allerdings recht, nur was ist schon preiswert in venedig. übrigens der in asolo geht so halbwegs. trattoria alla donna kenn ich, ist wirklich sehr belebt und recht gut. eine befreundete venezianerin meint immer aussserhalb der saison kochen manche ganz anders, während reduzieren sie ihr können, weil eh nicht nachgefragt. ich dürfte bald wieder in venedig sein und sofern dies dann tatsächlich ausserhalb der saison liegen sollte, vergleiche ich mal mit den kürzlichen erlebnissen.
nur aktuell ist ja noch einiges los. das cafe quadri hat ich ein einziges mal gesehen, ich war eingeladen und es war ein fest. das essen war gut, aber nicht besonders. die preisliste versetzte mir aber einen schlag und so hab ich es wohl aus meinem gedächtnis gestrichen. der vorteil von harrys bar, ausserhalb der saison, sonst hat man eh keine chance, ist, dass man auch kleinere gerichte bekommt und sich so mit ein paar noch halbwegs leistbaren happen einen überblick verschaffen kann. zu biennalezeiten alledings ist es ein tummelplatz von nervensägen.
liebe gruesse:

bbw
black-brown-white ist offline   Mit Zitat antworten