Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2005, 18:36   #2
schlemmerfee
Benutzer
 
Registrierungsdatum: 08.03.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 29
AW: Perfekte Pralinen

Hallo liebe FF-Mitglieder,

hier kommt nun ein Tipp auf den ich durch eine Freundin aufmerksam gemacht wurde.

Jedem, der wirklich gute Pralinen mag, egal ob persönlich oder für seine Kunden, kann ich die handgefertigten Pralinen von Wiebke Andresen ans Herz legen.

Sie hat sich Ende letzten Jahres mit www.schokoliebe.de selbständig gemacht und bietet wirklich hervorragende Pralinen an. Stets frisch gemacht und auch nach speziellen Wünschen. Für mich hat sie z. B. kürzlich für ein polnisches Menue beim Genralkonsul, Pralinen mit einem speziell aus seiner Region kommenden Wodka angefertigt. Möglich ist fast alles.

Göttlich schmecken die Himbeer-Erdbeer-Pralinen (auch im Miniformat) oder die Chilipralinen ... hhhmm.

Ich nutze Ihren Service vor allem für meine Menues. Da biete ich dann zum Espresso ein Etagere mit einer Auswahl an. Kommt bei den Kunden sehr gut an.

Die Internetseite steht noch nicht aber man findet auf dieser "Startseite" zumindest die Kontaktmöglichkeiten. Im Hochsommer ist es mit dem Versand natürlich schlecht, aber ansonsten verschickt sie die Pralinen sicher verpackt überall hin.

Auch für diesen Tipp gilt: Keine Provision, aber dennoch wäre es schön, wenn ihr bei eventeullen Bestellungen dazu sagt, dass ihr von mir kommt

Lieben Gruß & laßt euch verführen

Schlemmerfee
schlemmerfee ist offline   Mit Zitat antworten