Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2011, 21:34   #3
Budi
Benutzer
 
Registrierungsdatum: 28.10.2009
Beiträge: 97
AW: Landhaus Feckl, Ehningen (Franz Feckl *, 17GM-Punkte) (Dezember 2010)

Wie gesagt, die Desserts sind ja alle lecker gewesen. Mir hat nach ein paar Sternerestauranterlebnissen da dann einfach etwas gefehlt.
Feckl ist immerhin mit 17P und einem Stern ausgezeichnet und das Dessert, welches von der Karte kam unterschied sich geschmacklich und technisch kaum vom selbigem, welches zum sehr günstigen Samstagmittag-3-Gang+ Kaffee-Menü des Restaurants geboten wurde.

Ich meine, man konnte 5 Gänge für 96€ bekommen und 4 (Menü ohne Hummerfeuertopf oder ähnliches) für ca. 70€ bekommen.

Da wir aber mit mehreren Leuten dort waren und auch ein Kind dabei war, entschied man sich weniger zu nehmen und jeder hat dann ALC gewählt, anstatt das Menü zu nehmen.
Eigentlich schade, da das Weihnachtsmenü sehr attraktiv war.

Lustigerweise waren dann, wie üblich, die zusammengestellten Gänge von der Karte nur minimal günstiger als ein abgestimmtes Menü.

Demnächst wird übrigens wieder ein Wohlfahrtbericht kommen. Am Samstag war ich wieder da und habe es genossen.
Nur leider ist der schier unwahrscheinliche Fall eingetreten, dass die Chipkarte meiner Kamera während des Besuches bzw. noch tragischer, am Tag der Abreise kaputt gegangen ist und alle tollen Erinnerungsfotos und Fotos der Weine und anderer wichtiger Informationen auf alle Ewigkeiten verloren gegangen sind...
Budi ist offline   Mit Zitat antworten