Thema: KFC - Brazer
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2009, 12:27   #4
Taillevent
Erfahrener Benutzer
 
Registrierungsdatum: 29.08.2005
Beiträge: 793
AW: KFC - Brazer

Zitat:
Zitat von Christina7
Hallo liebe Feinschmecker!

Ich war ganz überrascht, dass es in diesem Forum keine Kategorie Fast Food gibt, denn gerade auch jüngere Menschen, wie ich, möchten sich gerne über das "schnelle Essen" austauschen!

Nun möchte ich einfach mal mit dem Thema beginnen und hoffe auf spannende Disskusionen

Ich bin ein großer Fan von KFC. Ich studiere zurzeit noch und bin öfter in der Münchner Innenstadt bei KFC im Tal. Dort habe ich letzte Woche nun auch den Brazer probiert. Das ist ein neuer Burger bei KFC, der auf fittierte Filets verzichtet und stattdessen zu gegrilltem Hähnchenfilet greift. Das ganze wird dann in einem Ciabattabrötchen serviert. Ich muss sagen ich war wirklich sehr begeistert. Der Salat hat auch super dazu gepasst )

also für alle Feinschmecker hier, die auch mal was neues frisches und leichtes ausprobieren möchten, kann ich nur empfehlen mal bei KFC vorbei zu schaun und den Brazer zu probieren. Vielleicht wird er ja auch für den ein oder anderen Gourmet hier zum Favouriten ))

Glg

Chrissi
Hallo Chrissi,
du legst dich aber mächtig ins Zeug für KFC, nicht nur bei uns.
Die nackten Damen von Peta mögen KFC nicht so gern, schau dir das einmal an www.peta.de/web/warum_kfc.601.html
Tiere, mit denen man so umgeht, schmecken auch nicht besonders gut. Und wir sind doch ein Feinschmeckerforum.
Schöne Grüße
Taillevent
Taillevent ist offline   Mit Zitat antworten