Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2010, 19:27   #20
black-brown-white
Erfahrener Benutzer
 
Registrierungsdatum: 22.06.2005
Ort: Kärnten
Beiträge: 1.199
AW: coca cola!!!!!

ne so einfach geb ich mich nicht geschlagen. danke für den artikel, aber ich ess ja auch genügend schokolade dazu und die verringert nicht nur den blutzuckerspiegel nachwieslich, nein sie hält auch aufgrund der vielen antioxidantien so was wie krbes fern. obwohl wohl in diesem falle, denk ich ist der krebs eher eine überreizungsreaktion der imensen überproduktion von insulin und ich tröste mich damit, dass schokolade ja den blutzucker senkt.
ein calciumräuber ist cola übrigens auch.
hab heut schon einen halben liter intus, zu spät denk ich und ich hoffe mal auf die seltenheit. eherwird mich wohl die zuckerkrankheit treffen, aber auch da.... schokolade natürlich.
habe einen befreundeten internistischen diabetologen, der seine patienten tatsächlich dunkle schokolade verschreibt. ich bitte dies natürlich nur unter vorbehalt zu verstehen. aber es scheint laut ein paar studien zu funktionieren.
was man sich alles vormachen kann, nur um nicht sein laster zu verlieren. aber zum alkohol bringt ihr mich trotzdem nicht, auch nicht weg von der colaflasche, bisher zumindest nicht.
liebe gruesse.

bbw
black-brown-white ist offline   Mit Zitat antworten