Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2005, 12:13   #3
Scrat
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Gastronomie Immobilien

Hallo,

vielen Dank für Deine Hilfsbereitschaft!

Die erste Frage die sich mir stellt ist folgende:

Wieviele Modelle der Gastronomie gibt es und wie heißen die, ich denke hier an Modelle wie Autobahnraststätten, Restaurants, Cafés, Bars, Kneipen, Pub´s, FastFood-Ketten, ....
Kann man die jeweiligen Gastronomien in bestimmte Kategorien zusammenfassen, also quasi so ähnlich wie bei MC Donalds u. BrugerKing =Fast Food.
was macht eigentlich den Unterschied aus bezgl. Bars und Kneipen?

Des weiteren, was denkst Du als Gastronom, zieht speziell deine Kunden an (um das auszuwerten, würdest Du mir vielleicht Deine Gastronomieart verraten)?

Und vielleicht wie erfolgreich sind Events und sonstige Aktionen die von einer Gastronomie ausgehen, bzw. wie entscheidend ist Deiner/Eurer Meinung nach die Lage (hohe Lauffrequenz, an der Autobahn in der City´,...) oder denkt ihr die Mund zu Mund Propaganda ist am wichtigsten? Zielgruppenmarketing?

Im Prinzip würde mich hier interessieren, was Du bzw. Ihr denkt, was euch als Gastronom erfolgreich macht. Insbesondere natürlich was den immobilienwirtschaftliche Teil angeht
Nach welchen Kriterien sucht ihr euch die Gastronomie aus?

Ich weiß, viele Fragen, würde mich natürlich freuen, wenn sich viele Beteiligen und jeder mal seinen "Senf" dazugibt.

Vielen Dank Scrat
  Mit Zitat antworten