Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.2005, 10:37   #6
Karl
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Was Sie schon immer über Reis wissen wollten

Hallo King Kreole,

warum um alles in der Welt rastest du bei einem wirklichen harmlosen Beitrag aus ?
Ich rekapituliere noch einmal:
Ich hatte einen link auf ein paar interessante Bücher zum Thema "Reis" plaziert.
Da ich einen nackten link nicht so wahnsinnig spektakulär finde, habe ich ein paar Gedanken zum Thema Reis dazu geschrieben.
Des weiteren habe ich geschrieben, daß es schön wäre, wenn der Reis mehr Beachtung fände.
Meine Ausführungen, daß deutsche Küche verglichen mit anderen Ländern den Reis nur wenig Beachtung schenkt, wurden von dir mit dem Hinweis auf deine kreolische(sic!!) Küche bestritten.
Um meine Aussagen nicht wie eine leere Worthülse dastehen zu lassen, habe ich daraufhin meine Thesen mit Verbrauchszahlen untermauert.

Was an alledem so schlimm oder falsch sein soll, entzieht sich meiner Kenntnis.
Wenn in deinem Lokal Reis und anderes Getreide reichlich auf den Tisch kommt, dann is es doch gut. Ich halte es aber für einen Trugschluß von den Verhältnissen in deinem Lokal auf die Zustände andernorts zu ziehen.
Mir ist es doch letztendlich wirklich völlig Wurst, wer sich wann, wo, was reinzieht.
Es war nicht weiter als ein freundlich gemeinter Anstoß zum Thema Reis, nicht mehr und nicht weniger.

Gruß
Karl
  Mit Zitat antworten