Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2006, 04:05   #14
KingKreole
Erfahrener Benutzer
 
Registrierungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 426
AW: "Dream Taste" gegen Korkgeschmack

Lieber Taillevent.
nein nicht aus wirtschaftlichen Gründen, sondern wegen der Struktur in dieser Region, wie ich das mal nett formulieren will und aus persönlichen Gründen. Dazu gehört z.B. überwiegend mein letzlicher Gesundheitszustand. Zu viel Stress im Geschäft, viel zuviel Arbeit seit Jahren kein Urlaub und nun hat mein Herz mich bestraft. Also habe ich mich entschieden nun endlich mal an mich zu denken. Denn ich war nie da, sondern nur meine Gäste. Ich muss mich unbedingt mal kurz ausruhen. Habe aber auch wieder Angst nicht mehr im Rampenlicht zu stehen. Mir wird sicher was fehlen und garantiert nach einer Ruhephase werde ich irgendwie wieder aktiv. Wenn ich nachdenke, dann hatte ich viel zu oft Beifall. Ich war immer sehr gerührt, wenn ich wahrhaftig beklatscht wurde. Das war mein Leben als Hotelfachfrau und Köchin. Es war mir immer peinlich und doch schön, wenn es standing ovation gab. Bin davon zu 90 Prozent belohnt worden. Und mit diesen Gedanken kann ich leben und aussteigen. Ich weiß, daß ich ganz viele Menschen in Germany glücklich machte mit meiner Küche die ich in den Perlen der Karibik und auch in den Südstaaten - in Brasilien und.. bei den Einheimischen lernte.
Hier mal eine Link zu den Südstaaten, wenn es von Interese ist!SÜdstaaten Später werde ich mal über die Perlen der Karibik und auch über Louisiana schreiben -Wenn es meine Zeit erlaubt.

Liebe Grüsse von KingKreole/ Bärbel
KingKreole ist offline   Mit Zitat antworten