Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2009, 21:55   #4
black-brown-white
Erfahrener Benutzer
 
Registrierungsdatum: 22.06.2005
Ort: Kärnten
Beiträge: 1.199
AW: Liechtenstein - Vaduz - Sonnenhof - Real

da bin ich musste auch gleich mal über deinen bericht sehr lachen! hab viel zutun und bin selten vor dem rechner. aber der sonnenhof in vaduz den kenn ich auch noch von früher, der ist wirklich gut und deine punkte zeigen, dass er sich nicht nur gehalten hat, sondern offenbar gesteigert. ja du hast auch mein mitgefühl! aber weisst du was, seit ich mich der schokolade so intensiv zuwende hab ich kein gewichtsproblem mehr. früher musste ich sehr wohl aufpassen, aber seither kann ich reinhauen und nichts. ich ess aber wenig weissmehl, kaum kuchen mehr (naja nicht ganz so, aber wenn dann kuchen als hauptgerciht) und viel vollkorn, das gestehe ich und ich versuche zumindest 3 mal die woche sport zu mache und wenn dann ordentlich.
warum sie dir aber das fleisch gestrichen haben versteh ich nicht.
von eiweiss nimmt man nicht zu und wird schnell satt, sofern es nicht laufend fettes fleisch ist.
aber um wieder auf den sonenhof zurück zu kommen, das grapefruitrisotto bei den temperaturen klingt wirklich sehr sehr gut!
wie ich die fotos beurteilte fröägst du, sehr unterscheidlich. manche grossartig und ein paar nicht so. ich bin aber auch vom beruf her kritiker, daher find ich immer was. ich bin schon gespannta uf das buch.
ein paar mal hatte ich enormen hunger gekriegt, muss ich gestehen und das ist ein sehr grosses kompliment, denn ich gestehe ich kauf nur kochbücher mit guten fotos. bei bocuse hab ich sie rausgeschnitten, weil sie so schrecklich waren, den hab ich aber mal geschenkt bekommen.
manchmal aber kann das auch ei reinfall sein, aber so hol ich mir die anregungen zum kochen, wenn ich mal etwas zeit dafür habe.
bin wirklich schon gespannt. schöne gruesse aus dem viel zu heissen kärnten:

bbw
black-brown-white ist offline   Mit Zitat antworten