Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2009, 11:29   #4
black-brown-white
Erfahrener Benutzer
 
Registrierungsdatum: 22.06.2005
Ort: Kärnten
Beiträge: 1.199
AW: Italien - Rubano - Calandre - Alajmo

hallo taillevent, ich vergleiche mit deinen sonstigen bewertungen und da kommt dem calendre eine sehr hohe punktezahl zu. wie du es schriftlich dargestellt hattest, klang das eher zu hoch.
beim essen halten mich alle für einen spinner und streng, sowie kritisch bin ich auch ziemlich. die kriterien muss ich immer wieder rechtfertigen vor meinem umkreis. was ist qualität, warum kocht ein haubenkoch besser als eine hausfrau, was ja nicht immer so sein muss.....

dass mit dem wer das geld gibt schafft an, naja das ist in itailen nicht immer ganz so. sofern es ihnen gut geht, ist dies kein unbedingtes kriterium, aus meiner erfahrung jedenfalls. sofern man im rahmen bleibt ist dies auch teilweise nicht tragisch, aber manche auswüchse, die cih so in meiner italienerfahrung gemacht habe, bzw. eher andere, sind nicht ganz ohne.
ich erinnere mich an meine exschwiegermutter die entschuldigt bitte den ausdruck sehr bieder und sparsam aussieht. mit ihr einen tisch zu bekommen war nicht leicht. darüber hinaus verstand sie nicht, dass man in einem ristorante mehr als einen salat bestellt......

denke du, knorhan und ein paar andere können sich vorstellen was ich meine.
liebe gruesse:

bbw
black-brown-white ist offline   Mit Zitat antworten