Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.08.2009, 13:08   #2
knorhan
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von knorhan
 
Registrierungsdatum: 02.11.2007
Beiträge: 939
AW: rinderfilet, eure meinung

Hallo bbw, wie du das Filet machst gefällt mir. Ich habe ein Laakohle Grill. änlich wie Block. Wenn ich Dir einen tipp geben darf, So wie du das geschrieben hast und im Medium zustand mit dem Kraut in eine Alufolie 5 Minuten ziehen lassen, Du hast dann einen schönen gleichmäßigen anschnitt, leicht Rosa, und saftig. Ich brate Steak, wenn Durch bestellt, nie auf dem Grill fertig sondern lege das Steak im Medium zustand unte dem Salamander, wo es langsam durchziet und Trozdem Saftig bleibt. Habe schon Reklamation gehabt, das Steak wäre nicht durch wegen den Saft. Na ja habe es überlebt, nervt aber.
Das Kobe Steak ist eindeutig zu Teuer und somit zu weningen Menschen zugänglich. Wenn sich aber mal die möglichkeit bittet, werde ich es wohl einmal im Leben probieren müssen. taillevent und ich würden die Massage auch noch in anspruch nehmen, du kannst Dich ja dann mit Johannesbeersaft Massieren lassen.
Wofgangs Steakhouse war ich noch nicht, habe aber nur Gutes darüber gehört. In New York zelepriert doch auch ein Steakhouse diese art mit dem Edelschimmel. Ist immer voll.
In Deutschland bedeutet Steak lediglich ein Kurzbratstück, alles andere ergiebt sich aus dem zusatz Filet, Rum, t bohne oder Porterhouse. block hat übrigen mal vor Jahrzenten das Porter mit Filet und das t bohne ohne verkauft????? War mal vor dast 30 Jahren Küchenleiter im Block Wandsbeck.
Gruß knorhan
__________________
info@smoked-fish.de
knorhan ist offline   Mit Zitat antworten