Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2010, 10:47   #2
Taillevent
Erfahrener Benutzer
 
Registrierungsdatum: 29.08.2005
Beiträge: 793
Daumen hoch AW: Österreich-wulfenia-nassfeld-kärnten

Vielen Dank für deine Eindrücke von Arnold Pucher. Leider war ich noch nie bei ihm, die Wahrscheinlichkeit, dass ich bei ihm auftauche, bleibt auch gering, Kärnten im Winter ist für mich eine unwahrscheinliche Kombination.

Ich habe von seinem modernen Küchenstil schon viel gehört, die PR-Maschinerie scheint zu funktionieren. Umso erstaunter bin ich, dass sein kleines Restaurant in der kurzen Saisonzeit nicht ausgebucht ist.

Umfangreiche Menus merke ich mir auch nicht. In vielen Restaurants bekommt man eine Menukarte auf den Tisch gestellt, das finde ich super, ansonsten bitte ich darum, funktioniert problemlos. Die Karten finde ich als Info beim Essen gut, man kann sich nicht alles merken, und sie sind zudem ein nettes Souvenir zum Mitnehmen.

Das mit der Gruppe im Zitronengras habe ich leider nicht verstanden, sicher stehe ich auf der Leitung
Gänseleber mit Stangensellerie habe ich am Wochenende auch gehabt, ich werde noch berichten.
Das Ketchup als kleine Provokation lieben die Kochkreativlinge, hatte sicher nichts mit handelsüblichem Ketchup zu tun.
Die Bekleidungsvorschriften sieht man in Skiorten - zumindest bei uns - nicht so streng, Sportbekleidung ist vielfach üblich, Skischuhe müssen nicht sein.
Fotografieren ist ein zwiespältiges Thema, ich mache es öfters, eine wunderbare Erinnerungshilfe und mein Knipser funktioniert in dieser Hinsicht wirklich gut.
Danke für deinen - trotz aller Erinnerungslücken - sehr schönen Bericht.
In kulinarischer Verbundenheit
Taillevent
Taillevent ist offline   Mit Zitat antworten