Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2005, 02:47   #12
KingKreole
Erfahrener Benutzer
 
Registrierungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 426
Daumen runter AW: Tips für' s selbstgemachte Pesto

Hallo an ALLE,
ich schreibe hier in Tips fürs selbstgemachte Pesto! Was soll ich hierzu schreiben?
Frage mich wieso das hier und ich weiß von wem! Das Thema hier und auch andere Themen so kaputt sind. Was hat das denn mit:
Aber bei meinen Einwänden gegen 20 Liter Eimer Industrie demi-glace und dieser eher heiteren Riposte aus dem Hause Bonito gilt sehr wahrscheinlich die alte Volksweisheit: Ein getroffener Hund bellt ! Hunde, Eimer und noch viel mehr haben hier meines erachtens doch wirklich nichts zu suchen.
Und ich finde wiedermal, daß man sich doch einfach hier nur austauschen und nicht behacken sollte. Es ist ja nur noch ein einziges gemotze. Kaum schreibt man was, gehts schon los!
Es tut mir leid, aber ich finde es nicht gut und was meint Ihr, wenn Ihr mal bischen darüber schlaft, wie es hier weitergehen soll?
Ich habe keine Lust auf Themen die nicht in die Rubrik gehören zu antworten und werde es auch nicht mehr tun. Also bitte ich besonders Jemanden hier, ein bischen mehr Achtung zum Ausdruck zu bringen.
Und da ja nur getroffene Hunde bellen, werden Übrige sich gestreichelt fühlen.
Gute Nacht KingKreole
KingKreole ist offline   Mit Zitat antworten