Thema: Aphrodisiaka
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2005, 02:40   #19
aphrodite69
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Aphrodisiaka

Zitat:
wieso? rein geschäftlich gedacht denke ich hier ganz nüchtern an eine Marktlücke. Natürlich sollte das ganze eben Niveau besitzen

Hallo André Cis,
es ist nett wie das von Ihnen formuliert wurde. Und auch sehr wahr! Niveau ist oberste Priorität. Marktlücke oder Niesche finden sagt man bei uns. Etablissements gabs schon immer, Swingerclubs gibts schon ohne Ende, frivole Kneipen und... sowieso. Alles in Rot und Schwarz mit Lümmelecken, Kondome im mittelklasse -Menue inbegriffen.
Das ist aber nicht unbedingt mein wahrer Themenanlass gewesen.
Ich denke, daß es nun auch für wirklich seriöse Kontakte einen Treff geben sollte, wo sich Leute treffen dürfen, ohne gleich als Swinger, Schnellsexler oder d. G. abgestempelt zu werde. Dafür wie gesagt, gibt es doch schon zur Genüge ALLES! Es gibt so viele Menschen, die einfach mal aus ihrem Alltag heraus müssen, um die Sinne wiederzufinden, oder Leute, die sich irgendwie aus ihrer Einsamkeit retten müssen und sich doch zur ersten Verabredung nicht gleich im eigenen Wohnzimmer treffen sollten. Auch Paare die Freunde suchen und und...!!
Das hat nun natürlich wirklich nichts mit Stühlen zu tun. Dazu werde ich sicher auch noch mal wieder was schreiben.
Es sollte bedacht sein, daß es eigentlich um Wohlfühlen geht. Um Sinne, die uns gegeben wurden. "Der Mensch ist nicht dazu geboren, um einsam zu sein und noch schlimmer wenn vom Alltag die Gemeinsamkeit zur Einsamkeit wird.(Gemeinsam Einsam)

FG. aphrodite69
  Mit Zitat antworten