Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2006, 14:59   #18
Jenx
Gast
 
Beiträge: n/a
Daumen hoch AW: Woran erkennt man gute Schokolade?

Hallo KingKreole,

also der Shop ist jetzt online, es gibt diverse Trinkschokoladen von Michael Beck aus München...mein Favorit ist die mit grünem Tee. Super lecker! Ansonsten gibts noch Tafelschokoladen von Coppeneur und halt die Schokozeit-Kollektion. Ich habe weiter unten den Hinweis auf den Pralinenclub gesehen. Der Unterschied zwischen den beiden ist schlicht und ergreifend, dass man beim Pralinenclub nur Pralinen aus Deutschland bekommt. Die Schokozeit kauft wohl international ein und bietet dementsprechend eine viel größere Auswahl an Herstellern. Bin seit einigen Monaten Mitglied und völlig begeistert! Einfach nur lecker... Habe meine September-Kollektion gerade vor mir stehen mnjam!

LG
Jenx


Zitat:
Zitat von KingKreole
Hallo Jenx
ich habe da mal reingeschaut. Speziell kann man nichts ordern, sondern nur das Paket?
Klär mich doch mal auf!
Ich brauche z.B. gute Trinkschokolade.
Ich hatte von BBW einige Schokoproben erhalten und da war die Trinkschoki "LUKER" auch dabei. Sowas von zum süchtig werden! Aber auf BBW müssen wir hier sicher noch etwas warten, weil er so doll krank war. Ich kanns kaum erwarten diese Genüsse endlich zu erhalten.
LG. KingKreoel
  Mit Zitat antworten