Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2010, 08:28   #2
black-brown-white
Erfahrener Benutzer
 
Registrierungsdatum: 22.06.2005
Ort: Kärnten
Beiträge: 1.199
AW: Österreich - Lochau - Mangold

taillevent zeigt wieder zähne, gut so!
komischer weise kann ich das auch von ein paar ortsansässigen restaurants behaupten und überlege oft diese zu beschreiben. meistens aber siegt die faulheit und ich schreibs dann doch nicht. sollte ich aber, ich weiss.
diese wirte, die so tun als ob sie das alles nichts anginge sollten eher den beruf wechseln, aber zumindest den gastraum verlassen, damit ihre blasierte langeweile nicht zu aggressivem verhalten .... ich muss mich schon wieder ärgern.
jetzt sollte ich auch mal erklären, warum ich eigentlich nie in das schloss velden gehe, welches hier in der gegend wohl eindeutig die meisten punkte hat. es ist die mir ausgesprochen peinliche verquikung von politik und politik, die mich von diesem sicherlich guten lokal fern hält. ich will auch keinen dieser in die sache verwickelten begegnen und daher spar ich mir meine paar kröten udn geb die liber auf riesen aus, oder geh einer der viel authentischeren gaststätten die es hier ohnehin, noch dazu in wirklich guter qualität, gibt.
natürlich war ich auch schon mal drinnen und musste mich eben aufgrund deines berichtes an den ziemlich konsternierten sommelier erinnern, nachdem ich ihm mitteilte, dass ich keinen alkohol zu trinken gedenke und wie immer provokant nach den nicht alkoholischen getränken fragte, wenn mir einer dann mit einer derartigen reaktion kommt.
ab dann war der korken durch und wir wurden recht nachlässig bedient.
sonst hatte ich das lokal nur zu grösseren feierlichkeiten besucht und fand den aufwand recht in ordnung.
liebe gruesse:

bbw
black-brown-white ist offline   Mit Zitat antworten