Thema: Diäten v bbw
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2009, 09:16   #2
black-brown-white
Erfahrener Benutzer
 
Registrierungsdatum: 22.06.2005
Ort: Kärnten
Beiträge: 1.199
AW: Diäten v bbw

lieber knorhan, ich finde es sehr löblich, dass du dich um die wirklich zumeist vernachlässigte klientel derjenigen unter uns kümmern willst, die nicht alles und in jedem ausmass essen dürfen, sollen, oder können. auch in meiner familie leben derart betroffene und es ist wirklich schwierig etwas passendes für jene zu finden, wenn man sie zum essen einlädt. ich kann mir auch gut vorstellen, dass so mancher gast in büsum dein angebot gerne annehmen will. deine vorschläge sind jedenfalls wesentlich geschmackvoller als jene die ansonsten angeboten werden. bleibt die frage, wie du diese klientel werbetechnisch ansprechen willst. ich empfehle dir in den zahlreichen kurkliniken der umgebung vorstellig zu werden und eventuell ein paar vorträge zu dem thema zu halten. zwar musst du dabei die vorbehalte der an sich konkurrenten in den kurklinken umschiffen, aber das wird dir sicher gelingen. ist halt die frage, wie oft sich ein kurgast den ausbruch leisten, bzw. wie oft ein solcher kurgast raus darf.
büsum erschien mir immer als eine sparurlaubsvariante, die vor allem die jenigen anzog, die möglichst wenig geld ausgeben wollten. ich hoffe ich verletzte mit dieser aussage niemanden, aber dies war mein eindruck. auf den tellern, wenn schon essen gegangen war immer sehr wenig platz zum schneiden, aufgrund des enormen menüs. deine bestrebungen gehen aber sicher nicht ohne entsprechende erfahrung einher und so wünsche ich dir bei deinen bemühungen viel erfolg und glück.
kulinarische grüsse:

bbw
black-brown-white ist offline   Mit Zitat antworten