Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2006, 19:28   #19
Karl
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Spargel-Rieslingsüppchen

Hallo KK,

bei allem gebotenen Respekt: Ich weiß wirklich nicht, warum du dich so aufregst. Ich habe nichts weiter getan, als einen wirklich bekannten Koch mit seinen Überlegungen zum Thema Spargel sowie Bärlauch zu zitieren. Was um alles in der Welt ist so schlimm daran ? In diesem Thread ging es um ? Jawohl, Spargel und Bärlauch !
Nachdem ich meine eher puristische Linie dargestellt habe, wurde, was ja nicht weiter schlimm ist, dagegen argumentiert. Das einzige was ich getan habe, ist aufzuzeigen, daß ich mit meiner puristischen Auffassung nicht alleine dastehe, sondern daß es prominente Köche gibt, die diese Auffassung mit mir teilen.
Wenn Bonito andere prominente Köche kennt, die eine gegenteilige Auffassung vertreten, dann hindert ihn doch niemand daran diese Ansichten hier ebenfalls vorzustellen.
Nachdem Andre Cis mich gebeten hat, Betrachtungen eher philosophischer Natur nicht in diesem Thread einzustellen, werde ich das in Zukunft auch nicht mehr tun, sondern an andrer Stelle.

Warum man allerdings meint, bei jedem Pups, den ich hier schreibe über mich herfallen zu müssen, bleibt wohl ein Geheimnis.
Kann ja gut sein, daß manches von dem was ich geschrieben habe der eine oder andere in den falschen Hals bekommen hat. Aber dieser Beitrag aus dem Munde von Vinzenz Klink ist nun wirklich absolut harmlos. Wenn das schon solche Reaktionen hervorruft, dann weiß ich es auch nicht mehr.

Gruß
Karl

P.S.: "Ich hatte ja gerade erst die vorgeschlagenen Regeln die man hier einhalten sollte gelesen. "
Wo wären die denn zu lesen ? Bitte um einen entsprechenden link .
  Mit Zitat antworten