Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2010, 09:17   #3
black-brown-white
Erfahrener Benutzer
 
Registrierungsdatum: 22.06.2005
Ort: Kärnten
Beiträge: 1.199
AW: Österreich-wulfenia-nassfeld-kärnten

hallo taillevent, das mit dem zitronengras ist folgender zusammenhang. als ich noch in hamburg lebte war zitronengras in aller munde, vorallem wenn man hip sein wollte und darauf hin hat ein freund von mir, diese gruppe die immer mit dabei sein muss, als die jenigen bezeichnet, die täglich durchs zitronengras waten. daraus entstand dann der begriff zitronengrasliga.
bezüglich der auslastung, nassfeld liegt am a. der welt und wer dort hinfährt, der geht skifahren und wir waren unter der woche dort. denke am wochenende ist das anders. dasmit der karte hab ich schlicht vergesser zu erfragen, mach ich manchmal, aber oft bin ich zu vergesslich. bin ja selten nur privat in sowas.
das ketchup war selbstgemacht, darauf legte man wert.
ich selbst finde es, ob skiort, oder nicht ziemlich daneben, wenn alle nur in den moonboots, oder wie das jetzt heisst rumstapfen und den skianzug nicht ausziehen wollen. grad am abend. ich will da auch nicht drin herumrennen und sicher schwitze ich ohne das ding im lokal weniger.
das mit dem fotoapparat hab ich eh gebüst, keine sorge. die sachen sahen sehr, sehr gut aus und mene begleiterin zog mich den ganzen tag damit auf.
war perfektes wetter auf dem berg.
das lokal ist weniger meins, sehr rustikal und ziemlich verspielt, typisch stehen gebliebener stil der achziger, modernisiert, aber schlecht.
irgendwie sehe ich das in einem skiort nicht so streng, aber das liegt an mienen sonstigen erfahrungen.
liebe gruesse:

bbw
black-brown-white ist offline   Mit Zitat antworten