Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2009, 15:01   #2
knorhan
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von knorhan
 
Registrierungsdatum: 02.11.2007
Beiträge: 939
AW: Konditorei Andersen in Hamburg

Hallo bbw,
leider ist Andersen aus dem Hamburger Hof wie auch am Jungfernstieg nicht mehr vertreten. Früher in Hamburg hätten wir uns bei Andersen treffen können, vieleicht haben wir ja auch?
Bin in ST. Georg aufgewachsen und später mit meiner Famile hingezogen.
Andersen ist allerdingst schon lange weg. Erst war danach noch Mövenpik reingegangen.(Habe davon gepostet mit meinen beiden Töchtern.)
quarree wandsbek könnte Anderen noch sein, weiß ich aber nicht.
Sacher haben ich und meine Frau in Wien im Hotel Sacher des Öfteren(Jedenfals Ich) gegessen. Waren dort abgestiegen, aus erinerungs Gründen.War vor etwa 25 Jahren mit einem Gastronom dort um einiges abzukupfern. War sehr schön. Ich war resident gegen die Süße der Sacher. Aber es gab ja auch nur ein sehr bescheidenes Stück. Witzig waren die Japaner. Muß dir vorstellen, stehen artig in der warteschlange wärend einige typisch deutsche sich rücksichtslos vordrängen bis sie endlich einen Tisch im außenbereich zur strasse ergattert haben. Dann ein brauner mit sacher, die kammera rauß und Blitzen was das Zeug hält. Immer wieder von allen seiten. Dann die ernüchterung das stück sacher fliegt fast aus den mündern aber trozdem immer nett und höflich. Ist wohl nicht der Geschmack von Asiaten.
Nun möchte ich on dir noch wissen woh man in wien Sacher, nicht so süß essen kann. gruß knorhan
__________________
info@smoked-fish.de
knorhan ist offline   Mit Zitat antworten