Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2009, 08:16   #1
knorhan
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von knorhan
 
Registrierungsdatum: 02.11.2007
Beiträge: 939
Daumen hoch Joe´s Crab House!!!!!

JOE´S CRAB HOUSE!!!!!
Wenn jemand in der Gegend ist, ein absolutes Muss.
Von Jacksonville, Orange Park FL. Von der 17 auf die 295 Richtung Süden bis zur 95 an der ältesten Stadt der USA, „St. Augustin“, vorbei zur Beach St. Augustin direkt am Strand gelegen, liegt das CRAB HOUSE. Wenn man auf der Düne steht, fast wie Sylt, ist links das Haus der Live Gard, rechts das Restaurant auf Pfählen mir Außenplätzen mit sicht auf dem Atlantik, Toll.
Wir hatten zuerst die älteste Schule der USA, in St. Augustin besucht, und mein Enkel machte mich darauf aufmerksam das er Ferien hat, also weiter zum Essen fassen.
Das Florida eine Tolle Landschaft hat brauche ich hier wohl nicht erwähnen aber hier bringt auch das Autofahren Spaß. Selbst wenn ein Nichtswissender Deutscher bei Rot nicht rechts abbiegt, Hupt keiner!
Im Restaurant angekommen, warteten wir, bis sich eine Nette Servicekraft unser annahm. Wieder einmal fiel mir die höfliche Art und das freundlichen Wesen der Bedienung angenehm auf.
Wir wurden zu einem Tisch begleitet, und konnten gleich die Getränke Bestellung aufgeben. Da ich bei den Weinen in den USA nicht bewandert bin, taillevent war ja nicht dabei, gab es ein Butt, zwei Wasser und ein Lemmon. Der wurde wie das Wasser immer nachgereicht ohne Berechnung, gut für die Reisekasse, wie auch der Umrechnungs- Kurs.
WHAT WE DO BEST…. CRAB, und das war es auch, Zweimal KING CRAB, einmal SNOW CRAB und einmal DUNGENESS CRAB, alles in einen Eisentopf serviert mit Saucen unserer Wahl, mit Mais, kleine Rote, Süße, Kartoffeln und wir bekamen ein Lätzchen um damit wir einigermaßen Sauber den Laden verlassen konnten. Wir Ferkel, ging aber noch einmal gut.
Die Saucen waren, Joe’s Famous BBQ, Garlic Herb, Simply Steamed, Chesapeake Style, Spice Boil, New Fire- Grilled und New Smoked-Chile.
Ich nahm die Scharfe und sie war es wirklich.
Jeder bekam ein spezial Messer aus Plastik für die Crab wo draufstand, Stolen From Joe´s Crab Shack, was wir mit der Erlaubnis des Inhabers auch taten.
Das Essen war einfach aber Klasse, in jeder Hinsicht sehr Empfehlenswert.
Bei der Halbzeit wurde dann die Musik lauter und das ganze Personal Tanzte, teilweise mit einigen Mutigen Gästen. Ein Toller Abend, sehr Unterhaltsam und dank der Hübschen und Netten Bedienung sehr Amüsant. Ach ja, der Preis: King Crab 30,99, Snow Crab 24,49 und Dungeness Crab 27,99 Dollares.

Gruß knorhan
__________________
info@smoked-fish.de
knorhan ist offline   Mit Zitat antworten