Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2009, 17:38   #9
richy
Neuer Benutzer
 
Registrierungsdatum: 25.10.2005
Beiträge: 10
AW: Gift - Cocktails und andere leckerein!

Wer steckt hier den Kopf in den Sand? Tatsache ist, dass speziell meine Firma Mitglied im Untersuchungsring/Bayern ist, und wir mehrmals im Monat verschiedenste Produkte untersuchen lassen, seit mehreren Jahren ohne jegliche Beanstandung. Einer unserer Hauptlieferanten, der Produkte aus der ganzen Welt vertreibt, lässt ALLES untersuchen, bevor es in die Läden kommt.
Dies alles hat natürlich seinen Preis, und mancher sollte sich fragen, ob eine griechische Gurke vom Discounter für 0,19 gesund bzw. nachhaltig produziert sein kann ??? Ich möchte allerdings auch in unserer Branche schwarze Schafe nicht ausschliessen, denn 100%ige Sicherheit gibt es nirgends. Allerdings die einseitige Schreibe von z.B. Ökotest, die einen namhaften Discounter schlecht schreiben, bei Abnahme von 100.000 Zeitschriften aber wieder leben lassen, tue ich mir nicht mehr an.
Weiteres Beispiel:
Die Redakteure von MonaLisa (ZDF) haben bei uns einen Film unter anderem über BIO-Produkte gedreht, wobei wir klar zeigen wollten, dass es auch anders gesund und sicher geht. Im Beitrag wurde die Realität völlig verfälscht dargestellt, mit dem Resümee: Am besten nur BIO kaufen !!!
?????????????????????????????????????????????????? ????????????????????????

Grüsse
richy
richy ist offline   Mit Zitat antworten