Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2011, 22:41   #6
black-brown-white
Erfahrener Benutzer
 
Registrierungsdatum: 22.06.2005
Ort: Kärnten
Beiträge: 1.199
AW: Menü zum abgewöhnen....

hallo ihr beiden kulinarischen abenteuer, ich würde keinen hund essen wollen. deren haltung war ähnlich jenen der batteriehühner und ich habe vergessen zu erwähnen, dass sie sicherlich zu dritt in einem solchen käfig trasportiert wurden und davon x aufgestapelt wurden. dieses gejaule werde ich nie vergessen. ich gebe zu gelegentlich hab ich auch bei fleisch insgesamt ein schlechtes gewissen. mir geht es aber ähnlich knorhan, der dann lieber gut aufgewachsene und halbwegs mit leben ausgestatteten tiere esse, als diese batteriekreaturen, die mich ähnlich berühren würden, wie dier erwähnten hunde. vielleicht nicht ganz aber doch. ich gebe auch zu bei einer schlachtung könnte ich nicht zugegen sein und es ist verlogen, weil ich gerne fleisch esse. als ich eine vegetarische phase hatte, hatte ich kaum lust auf essen. reis mits cheiss hing mir sehr bald aus dem halse. kartoffeln sind wirklich wundervoll, aber alleine.... und so weiter. ich hab es einmal auf 4 monate geschafft und ich hab teilweise wie laub gezittert, hatte kopfweh und kaum energie, dah hab ich es dann gelassen.
es war einfach alles fade.

liebe grüsse:

bbw
black-brown-white ist offline   Mit Zitat antworten