Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2009, 14:38   #3
black-brown-white
Erfahrener Benutzer
 
Registrierungsdatum: 22.06.2005
Ort: Kärnten
Beiträge: 1.199
AW: neues aus der giftküche!

lieber taillevent, die problematik ist natürlich schon sehr weit in unsere nähe gerückt und auch ich sehe kaum chancen sich auf dauer gegen diese trends zu behaupten. deine idee mit der verantwortung der spitzengastronomie ist gut, nur können sie dies nicht so ohne weiteres schultern. zuviele vorurteile herrschen gegenüber dieser gruppe als dass man sie ernst nähme. viele dichten ihnen geldschneiderei vor, andere verstehen einfach nicht was an ihnen dran sein soll, weil deren gaumen eventuell schon so verbildet ist, dass sie nicht mehr dazu in der lage sind. die tochter meiner freundin lehnte auch kürzlich meine pasta arrabiata ab und nahm statt dessen jene von barilla. da war ich dann schon geschockt. aber ich geb halt keinen zucker bei und die tomaten sind aktuell eben frische vom markt und die sind einmal so und einmal so. ich will barilla nichts negatives nachsagen und mich nicht zu sehr loben, aber frisch gekocht sollte schon noch vorrang haben, zumal auch die nährstoffgehälter mit sicherheit gewaltig für meine variante sprechen.
dieser artikel, bzw. diese produklte sind wieder ein stein auf den anderen, der mauer, die uns bald völlig von der welt ternen kann. keiner versteht mehr, ws wir hier meinen, das kann uns blühen und auch wir sind ob dieser anstürme nicht immun. ich weiss bis dato nicht, ob diese modulatoren nun in coca cola sind, oder nciht. vieleicht bin ich schon auf dem holzweg.


liebe gruesse:

bbw
black-brown-white ist offline   Mit Zitat antworten