Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2010, 13:32   #5
black-brown-white
Erfahrener Benutzer
 
Registrierungsdatum: 22.06.2005
Ort: Kärnten
Beiträge: 1.199
AW: "El Bulli" am Ende?

hallo ihr beiden! ich hab auch sow as gehört, aber ich denke dass der marktwert eines ferran adria dadurch zwar fallen wird, aber ncht ins bodenlose. schon vor jahren poste er auf verpackungen verscheidenster massenartikel in spanien.
er wird schon einen neue mäzen bekommen. da bin ich mir sicher und die 2 jahre zeit sind sicher ganz gut. erinnert euch an den fall witzigmann und wer ist die graue eminenz der deutschen küche? eben.
damals dachte man auch, der kommt da nie wieder raus nur schade, dass er kein lokal mehr führt.
offenbar sägen die kritiker sehr gerne an den stühlen der von ihnen selber so hochgelobten köche. dies scheint zwar bis zu einem gewissen teil nötig zu sein, um nicht selber den trend zu verschlafen, aber menschlich ist es immer noch ziemlich mies. ich hoffe wir werden weiterhin von adria hören und lesen.
denke so schnell ist der stern nicht abzuschiessen.
ich wollte mal seine snackserie vertreiben nur die preisvorstellungen waren dann doch zu überzogen von seinem marketingchef.
ihn hab ich leider nie kennen gelernt und bei ihm essen durfte ich ja auch noch nie ud jetzt wird mir auch noch die chance versagt. mist.
aber wer weiss was er als nächstes plant, wieder eine fastfoodkette?
schöne grüesse und ebensolche ostern:

bbw
black-brown-white ist offline   Mit Zitat antworten