Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2006, 00:10   #6
KingKreole
Erfahrener Benutzer
 
Registrierungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 426
Frage LG -Sekte - oder nicht? Das ist hier die Frage!

Hallo,
heute kann ich meine direkte Anfrage bei "Lebe Gesund" hier bereitstellen.
Nun kann sich jeder Leser ein eigenes Urteil bilden.

Hier die Nachricht auf meine Anfrage:
original von LG
"vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir konnten jetzt nicht in das Forum hineinschauen, aber vielleicht haben die Beiträge damit zu tun, dass einige der Mitarbeiter des Lebe Gesund Versandes Urchristen im Universellen Leben sind. D.h. sie bemühen sich ernsthaft die Lehre des Jesus von Nazareth, wie sie als Kernaussagen in den 10 Geboten und in der Bergpredigt zu finden sind, im Alltag umzusetzen.
Den Amtskirchen, die behaupten die Bergpredigt sei eine Utopie und nicht lebbar, ist dies ein Dorn im Auge, denn es ist sicherlich für diese gefährlich, wenn Menschen die Lehre des Jesus von Nazareth (soll lt. den Amtskirchen ja Utopie sein) umsetzen. Deshalb versuchen sie, mittels sogenannter „Sektenbeauftragter“ andere Glaubensrichtungen durch Verleumdungen schlecht zu machen. Dies hat dann zur Folge, dass z.B. Zeitungen dies aufgreifen und Lügen und Unwahrheiten unter dem Deckmäntelchen der Meinungsfreiheit weitergeben. Unkritische Zeitgenossen übernehmen dies Verleumdungen dann ungeprüft und geben diese als Wahrheit weiter ...
Gerne laden wir Sie deshalb auch ein, sich hier vor Ort ein Bild über uns und unsere Arbeitsweise zu machen. Sie können mich gerne unter 09391/504-282 anrufen und einen Termin vereinbaren.
Herzliche Grüßen aus dem Spessart

Peter Mayan

Lebe Gesund! -Versand GmbH
Geschäftsführer

Max-Braun-Str. 4
97828 Marktheidenfeld

Tel. : (+49) 09391/ 9820 60
Fax : (+49) 09391/ 9820 69

e-mail : peter.mayan@lebegesund.de
Internet : www.lebegesund.de

Ich persönlich kann nichts weiteres dazu sagen, will aber nicht versäumen meine Recherchen dazu hier zu veröffentlichen. Weil ich das Thema begann ohne "eventuelle Hintergründe zu ahnen."

HG. Bärbel/KingKreoel
KingKreole ist offline   Mit Zitat antworten