Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2005, 01:55   #4
KingKreole
Erfahrener Benutzer
 
Registrierungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 426
Frage AW: »LE CANARD« - Frische Brise im Gastro-Tempel

Zitat:
Zitat von LeckerBeck
Das mit den Preisen ist immer so eine Sache. Auch wenn man neu und klein anfängt. Hoch gehts dann nimmer- und dann gehts bergab. LG LeckerBeck

Genau! Das wollte ich eigentlich damit zum Ausdruck bringen. Danke Dir für Deinen Kommentar.
1000x passiert. Wenn nicht schon öfter - Bergab und AUS! Oder niederes Niveau und damit ist der "Laden" für den Nächsten so gut wie Kaputt. D.h. wieder neu aufbauen und erstmal Vertrauen sammeln, mind. 2 Jahre kämpfen. Wenn es dann überhaupt noch geht.
Denn bei Kampfpreisen leidet garantiert die Einkaufsmoral bei der Qualität. Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen einen Lieferanten zu finden, der höchste Qualität auch zu Kampfpreisen liefert. Wer zahlt das Tribut? Sicher der Gast, der irgendwie nicht das versprochene erhät -statt Frisch -TK und wird er es bemerken bleibt er aus. Bemerkt er es nicht, wird er erfreut sein von den Preisen. Also trennt sich die Spreu vom Weizen und es wird die Spreu zurückbleiben. Der Weizen geht sowieso nicht unbedingt dahin. So wird aus dem gehobenem Restaurant ein ?? werden. Und die Kampfpreise eine Fars. Man sollte wissen was man tut. Ich frage mich, wieso verkaufen sich Größen unter ihrem Scheffel?
Es gibt nur schwarz oder weiß! Grau ist schon keine Farbe mehr!
Oder?
KingKreole ist offline   Mit Zitat antworten