Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2009, 17:13   #13
black-brown-white
Erfahrener Benutzer
 
Registrierungsdatum: 22.06.2005
Ort: Kärnten
Beiträge: 1.199
AW: Speisemeisterei - Schloss Hohenheim (Frank Oehler)

hallo taillevent, bei mir ist da der zug schon abgefahren ich merks mir einfach nicht. frag mir wie es schmeckte und ich weiss es noch nach jahren, zumeist, aber wie das hiess, keine ahnung nach dem essen schon. eine karte mitnehmen ja das überleg ich auch. die tischkärtchen hab ich nie mitgenommen, aber wäre eine gute idee, denn ich nehm ja auch aus der oper ein programmheft mit und für mich sind gourmetbesuche eindeutig hochkultur. ein foto zu machen hab ich als schokoaldenfutzi immer wieder bei der konkurrenz versucht, aber die haben mich arg beschimpft, daher kam ich nicht einmal auf die idee eines im restaurant zu machen, aber gut zu wissen dass das geht, dann fotografiere ich die speisekarte eben., sofern ich den apparat mit habe. selten genug und meine handybilder sind schauderbar. urheberrechte kann ich nicht genau sagen, ind er kunst fotografiert man ja auch die ausstellung ganz gern, aber man fragt besser vorher nach, manche wollen das nicht. denke aber nicht, dass hierfurch die urheberrechte verletzt würden.
finde aber die bilder hier im forum sehr schön, nur auch zu appetitanregend um nicht hungrig zu werden.
liebe gruesse euch allen:

bbw
black-brown-white ist offline   Mit Zitat antworten