Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2009, 09:53   #3
Taillevent
Erfahrener Benutzer
 
Registrierungsdatum: 29.08.2005
Beiträge: 793
AW: Italien - Rubano - Calandre - Alajmo

Zitat:
Zitat von black-brown-white
hmmm taillevent, entsprechend deiner beschreibung warst du aber mit den punkten grosszügig. irgendwie war der besuch ja doch eine etwas enttäuschende angelegenheit, wenn ich den text richtig interpretiere und dann 18,5 punkte?
im calandre war ich noch nie, leider. gehört hab ich schon viel davon, vielleicht hatten sie einfach einen schlechten tag, oder besser durchzogen.
manche schwärmten mir sehr davon vor, andere meinten sie seien nicht mehr auf der höhe der zeit. sofern die gerichte schmecken und ich nicht schon ewig immer das gleiche vorgesetzt bekomme, spielt letzteres argument keine rolle. ein guter klassiker ist mir lieber als so manch anderer.
auf jeden fall danke für den interessanten bericht und liebe gruesse:
bbw
Interessant, dass ich hier bei der Punkteverteilung einen eher großzügigen Eindruck mache, in meinem Freundeskreis gelte ich vielfach als sehr kritisch.
Drei Gänge (Suppe, 2 x Fleisch) sind 20 Punkte, da können schon ein paar durchschnittlich sein, damit es 18,5 gibt. Handwerklich sind natürlich auch die schwächeren Sachen perfekt. Ich schreibe keinen Totalverriss, nur weil ein paar Sachen verbesserungswürdig sind. Insgesamt betreiben die ihr Geschäft auf extrem hohem Niveau, trotzdem werde ich wohl nicht mehr hingehen, es gibt genügend Alternativen in dieser Preisklasse. Italiener reagieren eben vielfach sehr empfindlich, wenn man ihre Erwartungshaltung nicht erfüllt, so gesehen, habe ich auch Fehler gemacht. Trotzdem glaube ich, wer bezahlt, schafft an, selbstverständlich in einem vernünftigen Rahmen.
Kulinarische Grüße
Taillevent
Taillevent ist offline   Mit Zitat antworten