Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2009, 14:46   #3
knorhan
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von knorhan
 
Registrierungsdatum: 02.11.2007
Beiträge: 939
AW: Dänemark - Kopenhagen - Kokkeriet - Askov

Hallo ihr beiden, habe zwar wenig zeit möchte aber nicht versäumen Dich Taillevent für deine ausgezeichneten berichte zu loben. Ich lese sie alle kann aber nicht zu allen etwas beitragen, mangels kenntniss.
Hier fand ich die bewertung bemerkenswert und würde mir wünschen immer so wohldurchdachte kritik von meinen gästen zu hören. Hatte neuligs einen gästebucheintrag, woh der gast schrieb, fisch aus der fritöse, kartoffelsalat aus dem eimer, und schnitzel aus der schulter geschnitten. Na bbw so wird es wohl nichts mit schnitzel essen bei mir. Nun wissen wir natürlich woher der wind weht und habe den eintrag zugelassen, wollte mich nicht verstecken. außerdem wer mich kennt weis das diese dinge einfach nicht vorkommen können, und dann noch bei einer offenen küche.
Das mit dem "nur Menü" fänd ich toll wenn es hier ginge. Aber die weinkarte, da waren die jungs wohl an der verkehrten adresse.
Habe die Rotbarbe bekommen. Ist Supper Toll, wirklich, aber rechtfertigt nicht den Preisunterschied zu der hier von meinem fischer gefangenen Rotbarbe.

Habe sie filiert und auf Kartoffel-Moßbeer-Pürre mit grünen spargel und viniagrette angeboten. mal sehen ob ich sie selber essen muss. eigentlich aber kein proplehm für meine familie. die liegen schon auf die lauer.
lieben gruß knorhan
knorhan ist offline   Mit Zitat antworten