Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2005, 01:22   #6
KingKreole
Erfahrener Benutzer
 
Registrierungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 426
AW: Davidoff Saveurs Genusswoche Gstaad

Hallo saveurs,
ist ja schon nicht uninteressant, aber wieso die große Werbung hier?
Ist für mich kein Talk, eher News und ich glaube die hatten wir schon
Ich denke mal,
"Davidoff Tour Gastronomique"

Die "Davidoff Tour Gastronomique" wird 2005 zum ersten Mal durchgeführt. Sie setzt einen prägnanten Akzent auf die Cigarre und den Rauchgenuss und macht in den Restaurants von vier Schweizer GaultMillau-Spitzenköchen Halt. Im Gegensatz zu konventionellen kulinarischen Soirées wird die Menuabfolge dieser Maîtres von Informationen zum Thema "Cigarre" umrahmt und ergänzt. Angeboten werden vergnügliche und lehrreiche Cigarren-"Tastings", ein Cigarren-Guide mit Kurzinformationen über "Do's und Dont's" beim perfekten Cigarrengenuss und einiges mehr. Die Aficionados haben jeweils die Möglichkeit, auch neue Produkte aus dem Hause Davidoff exklusiv zu degustieren.

Zitat:
Davidoff Tour Gastronomique 2005 - nächste Anlässe:

Der Sommeranlass wird in die Genusswoche "Davidoff Saveurs Gstaad" (8. bis 17. Juli) integriert und vom "Koch des Jahres 2005" als Matinée gestaltet: Robert Speth von der "Chesery" kocht am Freitagnachmittag, 15. Juli auf dem Wasserngrat in Gstaad. 16-Punkte-Köchin Françoise Wicki schliesslich lädt im September ins Restaurant "Jasper" im Luzerner "Palace" zur Herbst-Soirée.

Für diese zwei Veranstaltungen sind nur noch wenige Karten erhältlich.

Weitere Informationen und Fotos auf der Website im Davidoff Media-Netz.

Wenn ich jetzt falsch bin bitte ich um Nachsicht.
Aber ich habe auch gesehen, daß FF- darum bat mehr davon höhren zu wollen.
Das sollte man eigentlich nicht außer Acht lassen. Wenn es so war, muß man ja begrüßen, daß es so kam.
Also der Beitrag steht noch bei Zigarren.
Ich hoffe hier jetzt wirklich nichts durcheinander gebracht zu haben.
Liebe Grüße KingKreoel
KingKreole ist offline   Mit Zitat antworten