Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2009, 09:32   #3
knorhan
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von knorhan
 
Registrierungsdatum: 02.11.2007
Beiträge: 939
AW: Saibling im Dill-Gurkensud

Hallo ihr zwei,
ich muß schon sagen, das Rezept hört sich durch die frischen zutaten auserordentlich gut an. werde es am samstag mit den Laacher Felchen mal ausprobieren. wie du taillevent schon sagtes der garpunkt und die frischen zutaten sind der schlüssel wie bei sehr vielen einfachen Rezepten. in der konsequenten umsetzung und dem handwerk liegt häufig der schlüssel eines schönen gerichtes. ich bin allerdings fan von balsamico werde es mal statt essig probieren. schreibe gerade an vielen rezepten für mein kochbuch mit frau kiesewetter, soll heißen "KOCHVERRÜCKT"
Zwei kreative Kochkünstler zaubern norddeutsche Highlights. sind viele sehr einfache aber interesante "wie ich meine" rezepte drin.PS wie findet ihr den Titel? soll ein Puplikum ab 30 Jahren ansprechen. wenn alles klappt kommt es Oktober raus na ja mal sehen. Schreibe heute ein sehr einfaches rezept einer Salatdressing "Thema Dijon-Senf" wenn ich es fertig habe werde ich es mal reinstellen, mal sehen ob es euch gefällt, wenn nciht dürft ihr es ruhig sagen : mit kulinarischen grüssen knorhan
knorhan ist offline   Mit Zitat antworten